Druckaufträge können sehr bequem per E-Mail oder über diese Website besteilt werden. Bestellt werden kann auch:
- im Shop direkt
- oder per Fax
Mindestangaben bei einer Bestellung
Für die schnelle Abwicklung benötigen wir nachfolgende Angaben:
Info wie gefertigt wird:
- Format bzw. Größe
- Umfang, Seiten/Motive,
- Auflage/Stückzahl
- Farbigkeit
- Ein-/Zweiseitig
- Material, Grammatur, Oberfläche (falls notwendig)
- Eventuelle Covers
- Eventuelle Weiterverarbeitung (Lochen, Falten nach DIN, Schneiden, Bindungsart, Zusammenstellung)
Termin und Lieferangaben:
- Termin-Datum
- Ob Abholung
- Gegebenenfalls Lieferadresse
Persönliche Angaben:
- Name
- Handy-Nr. für Rückfragen
- Rechnungsadresse (Firma, Kostenstelle, interne Auftragsnummer, Adresse)
Lieferung der Daten bzw. Vorlage
Die Vorlage kann im Shop abgeliefert oder per Post zugesandt werden.
Die Daten zum Auftrag können auf verschiede Art und Weise übermittelt werden. Siehe hierzu die entsprechende FAQ.
Datenüberprüfung
Alle eigehende Druck- und Vervielfältigungsaufträge werden kostenfrei von uns geprüft und falls notwendig optimiert.